lito 2017 840x420 Header

Worship-Workshop & Night:

Worship School:
15 - 18 Uhr

Worship Night:
20 - 2 Uhr

Ansprechpartner:

Torsten Hahn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Band namens "LITO" macht vom Herzen gern Lobpreis und drücken das in ihrer Musik aus. Sie wollen aber nicht dabei stehenbleiben und sehen Lobpreis und Anbetung als einen Lebensstil. Außerdem haben sie darin eine unfassbare Tiefe entdeckt und brennen dafür, auch andere von dem Feuer der Anbetung anzustecken.

Am Samstag, den 17. März dürfen wir von beidem eine Kostprobe bekommen:

Von 15 - 18 Uhr findet eine "Worship School" statt, bei der es darum geht, was Leiterschaft im Lobpreis ausmacht. Außerdem beschäftigen wir uns gemeinsam mit dem Thema Identität. Für dich als Lobpreisleiter ist das eine super Gelegenheit, um neue Impulse zu bekommen. Aber auch, wenn du kein Leiter bist, kannst du davon profitieren, denn Lobpreis geht uns alle an. Wenn du hieran teilnehmen möchtest, melde dich doch bitte kurz bei mir.

Ab 20 Uhr wird es eine "Night of Worship" geben. Sei Teil davon, wenn Christen aus ganz Weimar vor Gott kommen, um ihn anzubeten. LITO und andere Bands werden uns an diesem Tag vor den Thron Gottes führen und während dieser Zeit leiten. Das Ende ist gegen 2 Uhr nachts angepeilt - es ist aber jederzeit möglich zu kommen und zu gehen.
Zwischen diesen beiden Veranstaltung wird es zu Essen geben und Zeit zum Austausch sein.

Treffpunkt für die beiden Teile ist jeweils die EFG Weimar, Erfurter Str. 106a.

Jeder, dem das Thema Lobpreis in irgendeiner Weise am Herzen liegt, ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.