1 Header Jugend Hauskreis

Neben Jugend-Gottesdiensten und der Jugendgruppe A.E.G. gibt es noch besondere Hauskreise. Das sind Treffen, in denen wir uns konkret über lebensnahe Themen austauschen möchten und in der Bibel schauen, wie Gott über diese Dinge denkt. Es ist immer wieder spannend zu entdecken, wie aktuell dabei Texte aus der Bibel auf unser Leben passen. Sprich uns gern dazu an!

Es gibt einen Jungen-Hauskreis und einen Mädels-Hauskreis.

 

Der Jungen-Hauskreis trifft sich einmal die Woche, mittwochs (ca. 20:00 Uhr) über Skype. Dort wird über alltägliche Dinge gequatscht und sich über Themen, wie z.B. "Was erlebe ich mit Gott im Alltag?" gesprochen.

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der Mädels-Hauskreis trifft sich alle 2 Wochen bei jemandem zu Hause. Dort wird darüber gequatscht, was Mädels interessiert - über den Alltag und speziell über Gott im Alltag.

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jeden ersten Mittwoch im Monat, treffen wir uns gemeinsam zu einem Gesamt-Hauskreis-Treffen (GSHK AEG), von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Gemeinde. Dort essen wir zusammen und quatschen über alltagsrelevante Themen und tauschen uns gemeinsam drüber aus.

Ansprechpartner: Jens Suckrau