Hauskreise Header 01

Wann:
04. Mai - 19. Okt.
alle zwei Wochen
19-21 Uhr

Wo:
In der Gemeinde

Ansprechpartner:
Roger Hofeditz
oder Michael Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In den letzten zwei Jahren ist Gemeinschaft auf vielfältige Weise zu kurz gekommen. Auch die Kleingruppen in der Gemeinde hatten es nicht leicht, gemeinsame Zeiten zu gestalten.

Die Kleingruppe auf Zeit bietet hier über den Sommer eine Chance, dass Miteinander wieder neu zu stärken. Die warme Jahreszeit nutzen, um neue Kontakte zu bilden. Den Glauben an Jesus in der Gemeinschaft zu vertiefen. Leben zu teilen. Mit- und füreinander zu beten

Für sechs Monate (vom 04. Mai bis 19.Oktober) alle zwei Wochen am Mittwoch zwischen 19 – 21 Uhr eine Kleingruppe bilden. 
In das Leben Jesu eintauchen. Feststellen was Jesus mir zu sagen hat und wie das in meinen Alltag gehört. Texte aus dem Lukasevangelium werden uns dabei leiten.

Elemente des Treffens werden sein:

Danken - Berichten - Wort Gottes – Folgen – Mitteilen – Beten

Wenn du neugierig geworden bist, noch Fragen dazu hast oder teilnehmen möchtest, dann melde dich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!