LobpreisUndGebet Header 01

 Lobpreis & Gebet:
für jeden

nächsten Termine
> ?

Ansprechpartner:
Simon Göppel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   Jeden zweiten Dienstag gibt es eine freie Lobpreis- & Gebetszeit von 20:00 bis ca. 21:30 Uhr. Dabei nehmen wir uns Zeit für Anbetung & Lobpreis, Fürbitte & Segen, aber auch um uns einfach auszutauschen und füreinander zu beten. Dabei ist jeder Abend anders – es hängt davon ab, wer kommt und wer sich wie einbringt. Jeder ist eingeladen, sich auf seine Weise zu beteiligen, mit Gebet, Zeugnis, Bibelworten, Liedern. Du darfst auch dein eigenes Instrument mitbringen oder auch einfach nur da sein. Es soll eine freie Zeit sein, um gemeinsam vor Gott zu kommen, nach dem Stil aus 1. Kor 14,26:

„Es steht jedem frei, etwas beizutragen – ein Lied oder eine Lehre oder eine Botschaft, die Gott ihm offenbart hat, oder ein Gebet in einer von Gott eingegebenen Sprache oder dessen Wiedergabe in verständlichen Worten. Aber jedem soll es darum gehen, dass alle einen Gewinn für ihren Glauben haben“.

Aktuelle Termine findest Du im Kalender.

 

Link zur Gebetshilfe für das 24h-Gebet innerhalb der Karwoche 2020