LobpreisUndGebet Header 01

Lobpreis & Gebet:
für jeden

  • 1) freie Lobpreis und Gebetszeit
    > jeden Mittwoch
    > 19:30 - ca. 21:30 Uhr
  • 2) Gemeinde- Lobpreis- und Gebets-Abend
    > 1x im Monat, Mittwoch
    > 20:00 - 21:30 Uhr
    > ersetzt an diesem Abend die freie Zeit (1)

Ansprechpartner:
Pastor Roger Hofeditz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerhalb unseres Gottesdienstes gibt es jeden Mittwoch eine gemeinsame Zeit zum Lobpreis und Gebet.

Jeden Mittwoch gibt es eine freie Lobpreis- & Gebets-Zeit von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr "im kleinen Kreis". Dabei nehmen wir uns Zeit für Anbetung & Lobpreis, Fürbitte & Segen, aber auch um uns einfach auszutauschen und füreinander zu beten. Du bist eingeladen dich auf deine Art und Weise mit deinen Gaben zu beteiligen oder auch einfach nur da zu sein. Du darfst springen, tanzen jauchzen - oder einfach nur ganz still sein.

Einmal im Monat findet an einem Mittwochabend unser Gemeinde-Lobpreis- und Gebets-Abend "im größeren Kreis" statt. Diese Abende sehen ganz verschieden aus und hängen auch damit zusammen, was die einzelnen Besucher mit- und einbringen. Denn diesen Abend wollen wir gemeinsam gestalten, uns von Gott leiten und stärken lassen. (der Abend ersetzt an diesem Mittwoch die freie Lobpreis- und Gebets-Zeit "im kleinen Kreis")

Aktuelle Termine findest Du im Kalender.