LobpreisUndGebet Header 01

Wann: Fr. 06. März 2020
/// 17:00 ///
/// 20:00 ///
/// 22:30 ///

Wo:
Im Gemeindezentrum

Kinoprogramm:
>>> PDF-Kinoprogramm

Einen Film gemeinsam mit ein paar Freunden und einer Tüte Popcorn anzusehen ist wohl der Klassiker schlechthin, wenn es um die Abendgestaltung geht. Gemeinsam zu lachen, grübeln, weinen oder sich einfach zu erschrecken ist ein tolles verbindendes Gefühl. Am 06.03. habt ihr die Möglichkeit, genau das in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde zu erleben. Nutzt diese tolle Gelegenheit hier Leute aus der ganzen Gemeinde zu treffen und Gemeinschaft einmal auf diese Weise zu erfahren.

Wir scheuen keine Kosten und Mühen und zeigen die Filme in 5 Räumen an 3 verschiedenen Spielzeiten mit modernster Technik. Bei diesen insgesamt 15 (!!!) Filmen sollte für jeden Geschmack und jede Altersklasse etwas dabei sein. Zwischen den Filmen lädt unserer Lounge mit Snacks und Getränken dazu ein, sich über das erlebte auszutauschen oder darüber zu beraten, welcher Film als nächstes geschaut werden soll.

Wir freuen uns auf euch und ... Film ab!

>>> PDF-Kinoprogramm