mamamittwoch header 2

Mama-Mittwoch:
jeden Mittwoch (außer Ferien) 10 Uhr in privaten Räumen

Ansprechpartner:
Anna Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jede Mutter ist mit oder ohne Kind herzlich eingeladen, sich jeden Mittwoch gemeinsam mit anderen Frauen zu treffen.

Wir haben eine Zeit des persönlichen Austauschs, weil es uns wichtig ist, wie es jedem geht. Wir hören einen kurzen Input von jemanden aus der Gruppe. Darüber tauschen wir uns aus, um voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu ermutigen, im Glauben und im Familien- und/oder Ehe-Alltag zu wachsen. Im Anschluss ist es uns wichtig unsere Anliegen, die uns im Alltag beschäftigen oder herausfordern an Gott im Gebet abzugeben und uns von ihm aufbauen und führen zu lassen.

Am Ende regt uns die Gemeinschaft beim gemütlichen Brunchen zum Austausch von ganz alltagsrelevanten Themen im Leben mit Kindern an.
Wir freuen uns auf Jeden, der mit dabei sein möchte!

 

mama mittwoch beispiel