Kontakt Header 01

Pastor | Älteste

Der Pastor und die Ältesten sind die geistlichen Leiter der Gemeinde.

Roger Hofeditz

Pastor
Roger Hofeditz

Stefanie Kuhn

Älteste
S. Kuhn

Franz Göthel

Älteste
F. Göthel

Seelsorge

Wir wollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Notlagen rechtzeitig und unkompliziert zur Seite stehen. Sprecht uns gerne persönlich an, ruft uns an oder schreibt eine E-Mail.

Seelsorgeteam
D. Bic (links)
C. Göthel (mitte)
B. Kliem - Diakonin Seelsorge (rechts)

Diakone

Die Diakone leiten jeweils einen konkreten Bereich des Gemeindelebens.

Kontakt Anne Jonathan

J. Korherr

Erik Karteikarte

Susanne

P. Hedt

J. Ozou

Öffentlichkeit
A. Wolff

Erfurter Strasse 106a
99427 Weimar
Thüringen

map gemeinde karte4

auf googlemaps anzeigen

Telefon/Fax: 03643/902053

www.efg-weimar.de

Newsletter

>> Hier kannst Du unseren Newsletter abbonieren, der 1x pro Woche als Mail zu Dir kommt

english contact:

you only speak english but search for contact?

Contact Person:
Ann-Louise & Martin

>>> international bible study

__________________________

Die EFG Weimar gehört zum Bund Evangelisch-Freikirch-licher Gemeinden in Deutschland K. d. ö. R. (weitere Infos: www.baptisten.de)