Partner Header 01

FBG Garland

partner fbcgarland

Seit vielen Jahren ist die First Baptist Church in Gar- land (USA) unsere Partner-Gemeinde. Immer wieder besuchen sich die Jugend- lichen der Gemeinden in einem Urlaub/Missions-Ein- satz gegenseitig.

Link: www.fbcgarland.org

"Hoffnung" Brjanka

partner brijanka

Brjanka ist eine Stadt im äußersten Osten der Ukra- ine. Die dortige Baptisten-Gemeinde ist vor wenigen Jahren fast aus dem Nichts entstanden und nun gibt sie den Menschen dort Hoff- nung, die sich selbst oder andere schon aufgegeben haben. Obdachlose und Wai- sen finden bei Ihnen Ver-sorgung, ein Zuhause und liebevolle Begleitung zu einem lebenswerten Leben. Seit Januar 2014 besteht eine Freundschaft und Partnerschaft über das Hilfswerk "Hoffnungsträger Ost" (HTO) zueinander. Die EFG Weimar unterstützt die Gemeinde in Brjanka finanziell und gegenseitige Besuche und Kontakte halten die Bezieh- ung zueinander aufrecht.

HTO-Zeitschrift: lesen (8 MB)

zur Website von HTO

Diospi Suyana

partner diospisuyana2

Diospi Suyana ist ein Hospital in den peruanischen Anden, das den dort le- benden Quechua-Indianern eine sehr gute medizinische Behandlung bietet. "Das Krankenhaus des Glaubens" ist die Hoffnung der Ärm- sten der Armen in Peru, die auf fremde Hilfe ange- wiesen sind. Die EFG Weimar unterstützt Diospi Suyana finanziell und im Gebet.

Link: www.diospi-suyana.de

Aktuellen Updatebrief