DabeiSein Header 02

Kinder Karteikarte

Die Kinderscheune unserer Gemeinde beherbergt den Nachwuchs zwischen 0 und 12 Jahren. Hier findet sonntags im Scheunenanbau der Kinder- Gottesdienst in 5 altersgerechten Gruppen statt. Doch auch unter der Woche trifft man sich.

Jugend Karteikarte

Junge Menschen im Alter von 11 bis 25 Jahren können in verschiedenen Gruppen auch außerhalb des Gottesdienstes miteinander in Kontakt treten. Durch unseren Jugendreferenten und unsere MitarbeiterInnen begleiten und stärken wir sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Zusammen diskutieren wir, was der Glaube mit unserem Leben zu tun hat.

Erwachsene Karteikarte

Ab 18 Jahren beginnt auch bei uns das Erwachsenen- alter. Dabei liegt für uns ein starker Fokus auf ein Treffen in Kleingruppen als zentrale Grundlage des Gemeindelebens. Denn es ist uns wichtig, dass jeder Einzelne gesehen und wertgeschätzt wird.